Wir haben bereits , davon derzeit User im Chat und 1 Chatbot.
» Gesellschaft
» Natur & Garten
» Trauer, Tod & Krieg
» Gefühle & Liebe
» Sonstige
» Liebe
» Abschied
» Geburtstag
» Leben
» Alter
» Glück
» Freundschaft
» Zukunft
» Sex
» Musik
» Tod
» Liebe
» Flirt
» Freundschaft
» Geburtstag
» Fiese
» Neujahr
» Verlobung
» Hochzeit
» CT 2013

Zitate - Freundschaft

Freundschaft

Eine Freundschaft, die endet, hat nie begonnen!
unbekannt

Ich werde nicht für meine Freunde kämpfen. Ich werde für sie gewinnen!
unbekannt

Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da!
unbekannt

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!
unbekannt

Einmal fragt die Liebe die Freundschaft: "Wofür gibt es dich, wenn es ja mich gibt?" Sie antwortet "Um dort ein Lächeln zu bringen, wo du eine Träne hinterlässt!"
unbekannt

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie Dir vorspielt wenn Du sie vergessen hast.
unbekannt

Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch bessere und lässt uns die schlechten vergessen.
unekannt


Mehr Zitate? Bitte logg dich in die Community ein.
Noch kein Mitglied? Hier kannst du Mitglied werden.
Impressum